Archiv des Autors: KerstinAx

News abonnieren

Bloggeburtstag

Anlässlich des Bloggeburtstags von www.diebuecherfreaks.blogspot.de findet eine Versteigerung zugunsten des Tierheims in Dillenburg (http://www.tierheimdillenburg.de/) vom 09.06.2014 bis 30.06.2014 statt. Mein Roman “12 Briefe und ein Wunder“ steht auch zur Versteigerung. https://www.facebook.com/groups/639076616200136/ https://www.facebook.com/notes/bloggeburtstag-versteigerung/12-briefe-und-ein-wunder-kerstin-ax/650310578410073

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Aktion zum Welttag des Buches – 8.Tag

Aktion zum Welttag des Buches –  8.Tag Hallo liebe Schnitzeljäger, heute könnt ihr meinen Roman „12 Briefe und ein Wunder“ gewinnen. Ich hoffe euch gefällt die kleine Sammlung von Zitaten zum Thema Bücher und Lesen. Die Frage und weitere Informationen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Interview “The Next Big Thing Blog Hop”

 Interview “The Next Big Thing Blog Hop” Ich wurde von  meinem lieben Autorenkollegen Klaus Kurt Löffler gefragt, ob ich bei “The Next Big Thing Blog Hop” mitmachen würde. Bei dieser Aktion beantworten Autoren aus der ganzen Welt 10 Fragen   zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Videorezension zu 12 Briefe und ein Wunder

Videorezension zu 12 Briefe und ein Wunder   http://www.elas-buechertruhe.gutowsky-online.de/  

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

NEU:

Hier ein Artikel der am 03.07.2012 in der Haigerer Zeitung erschienen ist:

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für NEU:

Urlaub

Ich bin vom 27. Mai – 07. Juni im Urlaub. Eingehende Bestellungen in dieser Zeit werde ich nach meinem Urlaub abarbeiten.

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Artikel im LDA

Hier ein Artikel der am 24.05.2012 im Lahn-Dill-Anzeiger erschienen ist:

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Anthologien Frühjahr

Außerdem erscheinen demnächst die beiden Anthologien „Ruf der Freiheit“ und „Muttertag 2012“, in denen jeweils auch eine Geschichte von mir dabei ist.

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

12 Briefe und ein Wunder erschienen

Mein Roman „12 Briefe und ein Wunder“ ist jetzt erschienen und sowohl als Printausgabe als auch als Ebook erhältlich.

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

12 Briefe und ein Wunder

Im Frühjahr 2012 wird mein Liebseroman „12 Briefe und ein Wunder“ erscheinen!

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar